Verena Albrecht

Ich heiße Verena Albrecht, bin 33 Jahre alt und arbeite als Immobilienkauffrau sowie MarktWert-Maklerin bei Flöttmann Immobilien Planen + Bauen GmbH. Ich bin ein sehr reiselustiger Mensch und meine Leidenschaft ist Irland. Ich liebe diese grüne Insel, bin begeistert von den Inselbewohnern , deren Offenheit, Herzlichkeit , Zusammenhalt, Naturverbundenheit und deren Liebe zum Leben. Genau diese Qualitäten versuche ich in meinen beruflichen Alltag zu integrieren.
Ich bin ein emphatischer Mensch mit hoher Sozialkompetenz . Auch in schwierigen Situationen wirken sich diese Eigenschaften auf die Kundenzufriedenheit aus. Diese hat für mich höchste Priorität.
Seit meiner Kindheit möchte ich den Beruf der Immobilienkauffrau erlernen.
Ich liebe einfach die unterschiedlichen Bauarten und Stile sowie das Entdecken der Besonderheiten die jeder Immobilie innewohnt. Freude macht mir immer wieder interessante und herzliche Menschen in meinem Beruf kennenzulernen!

  • Allgemeine Hochschulreife
  • Familienstützender Dienst Bethel und Assistenzagentur Bethel ( Betreuung von Rentnern und Behinderten)
  • Eventagentur