Marcel Friske

Ich freue mich Ihnen vorstellen zu dürfen:

Mein Name ist Marcel Friske, ich bin 26 Jahre alt und arbeite als Immobilienkaufmann bei Horst Flöttmann Immobilien Planen + Bauen GmbH. Eingesetzt bin ich in unserer Zweigstelle in Schloß Holte – Stukenbrock und kümmere mich von dort aus um die Einzugsgebiete Bielefeld-Süd, Gütersloh und den Paderborner Norden.

Durch meine größte Leidenschaft und mein Hobby als Fußballtrainer beim VfB Schloß Holte, bei dem ich seit mehr als 10 Jahren ehrenamtlich tätig bin, kenne ich diese Gebiete in- und auswendig – naja zumindest jeden Grashalm, Spieler und viele Menschen mit denen ich befreundet bin, die ebenfalls diesem Hobby mit großem Interesse nachgehen.
Geprägt haben mich in meiner Zeit folgende Aussagen über mich:

Zum einen fragte mich einer meiner langjährigen Spieler einmal bei einem Auswärtsspiel in Gütersloh, warum mich denn auf jedem Sportplatz wo wir uns befinden, etliche Menschen kennen und mit mir lange Gespräche führen.
Ich musste erst ein wenig schmunzeln. Doch durch diese Frage wurde mir bewusst, wie viele Menschen ich in dieser Umgebung kenne und zu diesen gerne und viel Kontakt pflege.

Zum zweiten prägte mich vor einigen Jahren bei der DFB Fußballtrainer B-Lizenz Prüfung die Aussage des damaligen Co-Trainers der Deutschen U19 Nationalmannschaft die Aussage, wie unglaublich positiv meine Herangehensweise als Trainer und Mensch ist. Über diese Eigenschaft habe ich kurz nachgedacht und mir geschworen, diese immer fortzuführen.

Somit kann ich sagen, dass ich definitiv in meinem Beruf als Immobilienkaufmann richtig aufgehoben bin. Der Kontakt zu Menschen zählt definitiv zu einer meiner größten Stärken.

Hoffentlich lerne ich auch Sie bald kennen – Ich freue mich darauf!