Jantje Kreyenborg

Mein Name ist Jantje Kreyenborg und ich bin als Immobilienkauffrau bei Flöttmann Immobilien Planen + Bauen GmbH angestellt. Frisch aus der Ausbildung bin ich voller Elan und freue mich jeden Tag auf neue Herausforderungen. In der Immobilienbranche habe ich meine große Leidenschaft gefunden und übe meinen Beruf mit Herzblut aus. Ich liebe die Vielseitigkeit dieser Branche: Jede Immobilie hat ihren individuellen Zauber innewohnen und birgt ihre ganz eigene Geschichte. Ich freue mich darauf, diese Geschichten hören zu dürfen!
Ich bin ein kreativer Mensch, dies zeige ich genauso gerne beim Kochen wie auch beispielsweise beim Zeichnen. Kunst in jeglicher Form hat mich schon immer fasziniert. Schon als Kind habe ich immer gerne Neues erkundet und etwas dazugelernt. Auf der anderen Seite sind mir Ordnung und Genauigkeit sehr wichtig. Bei meiner Arbeit versuche ich genau diese Eigenschaften zu vereinen.
Der enge Kontakt zu Familie und Freunden steht für mich an erster Stelle. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und bin gerne an der frischen Luft unterwegs. Für einen Naturfreund wie mich kommt mir die Nähe zum schönen Teutoburger Wald daher sehr gelegen. Geboren bin ich an der Nordsee, daher freue ich mich auch immer über eine Meeresbrise in den Haaren und einen kleinen Urlaub am Wasser. Das ist für mich der perfekte Ausgleich zum sonst oft stressigen und schnelllebigen Alltag.