Dieter Krupicka

Mein Name ist Dieter Krupicka, 48 Jahre jung und Vater von zwei Söhnen.

In meiner Freizeit koche ich gerne. Noch leidenschaftlicher gehe ich gerne essen und anschließend spazieren. Darüber hinaus bin ich ehrenamtlich als Betreuer einer Senioren Mannschaft, im Marketingbereich und als Beirat des Vorstandes vom VfB Schloß Holte tätig. Zuvor trainierte ich 14 Jahre lang Jugendmannschaften des VfB Schloß Holte.

Des Weiteren übe ich ein ehrenamtliches Amt bei der Ortsgemeinschaft von Schloß Holte aus, wo meine Aufgaben das Planen & Organisieren des Weihnachtsmarktes und eines Glühweinstandes des VfB Schloß Holte sind.

Zu meinen Ausbildungen gehören fünf erlernte Berufe. Dazu gehören der Industriemechaniker, Industrieelektroniker, Zerspanungsmechaniker Drehen & Fräsen, sowie der Immobilienkaufmann. Letzterer Beruf zählt tatsächlich zu meiner Berufung, denn ein Teil meiner Aufgaben als Immobilienkaufmann ist das Projektieren von bebauten und unbebauten Grundstücken. Oftmals eine große Verantwortung und Herausforderung, da wir Immobilienkaufleute auf weitere Gewerke angewiesen sind.

Hierbei gefällt mir das Zusammenarbeiten mit Menschen im Team sehr. Das Pflegen meines Netzwerks, Kontakt zu unseren Investoren, Kunden und Geschäftspartnern ist mir ausgesprochen wichtig!