Dieter Krupicka

Mein Name ist Dieter Krupicka, ich bin Vater von zwei Söhnen, was durchaus herausfordernd ist.

In meiner Freizeit koche ich gerne. Noch leidenschaftlicher gehe ich essen , anschließend spazieren und das am liebsten auf einer meiner Lieblings-Nordseeinsel Borkum.

Dort verbringe ich viel Zeit mit Freunden und Familie.

Darüber hinaus bin ich derzeit ehrenamtlich Betreuer einer Senioren-Fußball-Mannschaft und als Beirat des Vorstandes vom VfB Schloß Holte tätig. Zuvor trainierte ich 14 Jahre lang Jugendmannschaften des VfB Schloß Holte. Des Weiteren übe ich ein ehrenamtliches Amt bei der Ortsgemeinschaft von Schloß Holte aus, wobei meine Aufgabe das Planen & Organisieren des Weihnachtsmarktes des VfB Schloß Holte ist.

Nach meiner ursprünglichen Ausbildung in der Industrie, habe ich eine weitere Ausbildung zum Immobilienkaufmann absolviert. Das Ausbauen meines beruflichen Netzwerkes, sowie das Pflegen meines privaten Netzwerkes ist mir ausgesprochen wichtig!

Man könnte sagen, das ist meine allergrößte Leidenschaft.

Hier verbindet sich Privates mit Beruflichem.