Andrea Krabbe

Kontakt mit Menschen, ob beruflich oder privat, persönlich oder auch am Telefon ist mir ein Anliegen und ich liebe es mich mit Menschen zu umgeben.
Reisen, am liebsten mit meinem Mann, ist ebenso eine Leidenschaft, dabei mag ich besonders die spanischen Inseln- z.B. Mallorca sowie Fuerteventura. Dort halte ich mich sehr viel in der Natur auf und wenn mich ein Schmetterling besuchen kommt, so ist er herzlich willkommen. Ich liebe es zu essen, zu relaxen und den Blick schweifen zu lassen und dabei zu träumen.
Familie ist mir genauso wichtig wie reisen, deshalb verbringe ich viel Zeit mit meinen
Großnichten. Lana (9 Jahre) möchte ich hier einmal zitieren: Andi, ich liebe Dich, auch weil du so lustig bist :-)
Ich lache einfach gerne und viel – auch über mich selbst.

Andrea Krabbe

  • Kundenbetreuerin bei Bertelsmann
  • Anzeigenassistenz im Bauverlag
  • Abteilungsleitung Ordermanagement Bauverlag
  • Assistentin der Geschäftsleitung Flöttmann Immobilien Planen + Bauen GmbH